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FAQ Lieferung & Bestellung

  • Bis wann kann ich Änderungen vornehmen? Sobald deine Bestellung bestätigt ist, wird sie 4 Tage vor Lieferung an unser Lager geschickt, damit sie kommissioniert werden kann. Wenn du vorher noch Änderungen vornehmen möchtest, informiere uns am besten per E-Mail ([email protected]). Du kannst die Lieferadresse bis 4 Tage vor Lieferung (vor 17:00 Uhr) ändern, indem du uns eine E-Mail schickst. Die Lieferdatum kannst du ebenfalls bis 4 Tage vorher verschieben. Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist und nicht geliefert werden kann, müssen wir leider Fehlfrachtkosten berechnen.
  • Wann zahle ich Transportkosten? Bei Lieferung an die Installationsadresse berechnen wir 75 € Transportkosten. Der Grund dafür ist, dass dieser Versandtyp zusätzliche Planung und/oder Transport erfordert. Bei Lieferung an deine eigene Firmenadresse fallen keine Transportkosten an. Für Lieferungen außerhalb der Niederlande werden die Transportkosten immer individuell besprochen.
  • Wann zahle ich einen Bestellzuschlag? Für Bestellungen unter 2.500 € berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 60 €. Bei Bestellungen über 2.500 € entfällt der Bestellzuschlag. Falls eine Bestellung in Teillieferungen aufgeteilt wird und eine Teillieferung unter 2.500 € liegt, wird ebenfalls eine Gebühr von 60 € pro Teillieferung erhoben.
  • Wann zahle ich einen Bestellzuschlag?

    Lieferdatum

    Gestapelte Lieferung

    Bei mehreren Paletten kannst du "gestapelte Lieferung" wählen, um Ladefläche zu sparen.

    Zeitfensterlieferung

    Möglichkeit zur Lieferung in einem bestimmten Zeitfenster, wähle dies im Webshop bei "gewünschte Lieferzeit".

  • Ein Produkt in meiner Bestellung kann erst später geliefert werden. Wann wird meine Bestellung ankommen? In diesem Fall senden wir die Bestellung immer zum frühestmöglichen Liefertermin, um die gesamte Lieferung komplett zuzustellen. Du erhältst dazu immer eine Bestätigung. Möchtest du einen Teil der Bestellung früher erhalten? Wir können eine Teillieferung veranlassen. Bitte kontaktiere uns, um die Möglichkeiten zu besprechen. Beachte: Für Teillieferungen unter 2.500 € fällt ein Bestellzuschlag von 60 € an.
  • Wie reklamiere ich etwas?

    Im Falle eines Transportschadens ist es ratsam, die Lieferung nicht anzunehmen und uns sofort anzurufen. Wir sorgen dann schnellstmöglich für Ersatzmaterialien.

    Die Reklamationsfrist für Materialien beträgt 48 Stunden nach Lieferung. Es wird empfohlen, bei der Anlieferung die Anzahl der Paletten, Pakete und Schienenbündel zu überprüfen. Fehlt etwas? Kontaktiere uns umgehend, damit wir eine passende Lösung finden können.

  • Kann ich die Eckstücke zurücksenden? Ja, das ist möglich! Im Sinne der Nachhaltigkeit schätzen wir es sehr, wenn die Eckstücke zurückgeschickt werden. Bitte kontaktiere uns, um die Rückgabemöglichkeiten zu besprechen.